3 Ergebnisse.

Sonne im Staub: Teil 1
Wann hat ein deutscher Soldat schon einmal so viel Zeit in Kriegsgebieten verbracht, dazu ausdauernd Tagebuch geführt und es anschließend der Öffentlichkeit zugänglich gemacht? Damit bietet sich hier wohl die einmalige Gelegenheit für sehr besondere Einblicke! Dieses Buch, welches also auf der Grundlage eines im Einsatz geführten Tagebuches entstand, erzählt die Geschichte eines deutschen Bundeswehrsoldaten (Hauptfeldwebel, heute Stabsfeldwebel a.D.) in ...

32,50 CHF

Sonne im Staub: Teil 3
Der dritte Teil meiner Trilogie ¿Sonne im Staub ¿ Labyrinth der Fronten¿ begleitet den Verlauf nach meiner Rückkehr aus Afghanistan. Die Konsequenzen meiner Entscheidungen der Vergangenheit werden mir ungeschönt vor Augen geführt. Der Zug meines Lebens fährt nun auf Gleisen, für die ich nie ein Ticket wollte und doch wird er mich an ein Ziel bringen. Denn egal wohin unsere ...

32,50 CHF

Sonne im Staub: Teil 2
Der zweite Teil meiner Trilogie ¿Sonne im Staub ¿ Feindbild in Scherben¿ knüpft nahtlos an den ersten Teil an und zeigt, wie progressiv und stark die Veränderungen und Schwierigkeiten im Verlaufe des langen Einsatzes zunehmen und eskalieren. Was mit guten Vorsätzen und Erwartungen begann, nimmt einen dramatischen und lebensverändernden, wirklich einschneidenden Verlauf. Denn danach wird nichts mehr wie vorher sein! ...

32,50 CHF